Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/72/site3545635/web/wp-includes/plugin.php on line 601 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/72/site3545635/web/wp-includes/plugin.php on line 601

Hier möchte ich Menschen von Aussen einladen, sich zu zeigen – vom Innen ins Aussen – zu dir. Nicht wie üblich ihr Tun in den Vordergrund zu stellen, sondern ihr Sein.

Ich möchte zeigen, dass in jedem Menschen ein ganz besonderes Licht wohnt und wie aufregend und bereichernd es sein kann, als Gegenüber, diesem zu lauschen und es zu entdecken. Aber auch zu bemerken, wie schön es ist, Wahrhaftigkeit zu spüren, in offene Begegnungen zu gehen, ohne Angst auch seine vermeintlichen Schwächen zu zeigen. Denn, wie so oft, kommt es meist auf die Perspektive an, unter welcher ich Menschen und Situationen zu betrachten versuche.

Freu dich mit mir, jeden Monat, einen ehrlichen Einblick in einen wundervollen Menschen zu bekommen.